Kategorien &
Plattformen

Nominiert - für den ZAP-Innovationspreis!!

Die Villa Gründergeist als Vorreiterin
Nominiert - für den ZAP-Innovationspreis!!
Nominiert - für den ZAP-Innovationspreis!!
© ZAP Bochum

Nominiert für den 3. ZAP-Innovationspreis

Externer Inhalt

Dieser Inhalt von

youtube.com

wird aus Datenschutzgründen erst nach expliziter Zustimmung angezeigt.

Die Villa ist nominiert für den ZAP-Innovationspreis, der 2023 zum dritten Mal bei der dennoch. Konferenz für Neues in der Kirche am Samstag, 16. September in Hannover verliehen wird. Mit diesem Video stellen wir uns bei der Preisverleihung vor. Wir sind stolz, nominiert zu sein und freuen uns, dass es so viele Leute gibt, die Kirche innovieren wollen und treibende Kräfte für Gutes in Welt und Gesellschaft sind – dennoch!

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz